Update August

Hey!

Jetzt bin ich schon seit 2 1/2 Wochen hier und mir geht es super. Kein Heimweh oder andere diversen Sachen. Klar vermisse ich euch, aber ich fühle mich hier sehr wohl. 
Ich wollte einmal erzählen, was in der letzten Woche so passiert ist.
Am vorletzten Freitag hatte meine Golf Mannschaft ein Art Team-Bonding Abend. Wir haben Plakate gebastelt für letzten Freitag. Dazu komme ich noch. Wir waren zwar echt wenig, aber es hat echt super Spaß gemacht. Der Abend ist auf einen Film mit Sleepover hinausgelaufen. Am nächsten Morgen bin ich dann mit dem Mädchen (Riley), bei dem ich übernachtet habe, und ihrer Familie zum Pancake-Feed gegangen. Das wurde in der Schule von unserem Football-Team veranstaltet um Geld in die Kasse zu bekommen. Sie haben Pancakes verkauft und es wurden Auktionen gemacht. Beispielsweise hat jemand $250 für einen festen Parkplatz für alle Home-Games im Jahr gekauft.

Am nächsten Freitag (bzw letzten Freitag) hat die Schule ein Extravanganza veranstaltet. Dort wurden dann alle fall sports vorgestellt. Bedeutet auch meine Mannschaft und ich. Wir standen alle auf dem Football-Feld und jeder Name wurde vor allen Leuten, die da waren, aufgerufen. An dem Abend haben auch wir versucht Geld in die Kasse zu bekommen (am Ende war's auch ordentlich viel), in dem wir Tickets (irrelevant welche) verkauft haben. Am Ende der Veranstaltung gab es dann ein Feuerwerk und anschließend einen Tanz für alle Schüler (die Eltern wurden rausgeschickt). Insgesamt war es echt ein schöner Abend. An dem Abend habe ich auch bei Riley übernachtet und wir haben einen Film gesehen, während wir unseren Mitternachtssnack von Freddy's verdrückt haben. Dann haben wir ausgeschlafen...bis um halb 1 haha. Am Sonntag sind wir beide dann in den Zoo gegangen. Ist ein echt schöner und auch nicht überfüllt. An sich ein echt schönes Wochenende.

Der folgende Dienstag war auch aufregend. Ich hatte mein erstes Golf Tournament. Ich spiele Varsity 1, das bedeutet in der besten Mannschaft. An dem Tag sind wir zu sechst nach Emporia, KS, gefahren. Es war ein 9-Loch Turnier, welches wir als Mannschaft gewonnen haben. Jeder von uns war in den Top 10 und ich habe gewonnen. Ich denke das ist schon mal ein guter Start.
Schulisch läuft auch alles super. Ich stehe in jedem Fach A, das bedeutet 1.