Labor Day Weekend

Heute habe ich schulfrei, da es Labor Day ist; das ist der amerikanische Tag der Arbeit. 

Am Freitag war ich bei meinem ersten Football-Spiel. Wir sind nach Newton gefahren, das ist etwa eine halbe Stunde von Wichita entfernt. Jedes Football-Spiel hat ein Motto und das Motto am Freitag war Hawaii. Demnach hatte jeder Klamotten an, die zu dem Thema passen. Das Spiel haben wir auch gewonnen...naja, bei der Unterstützung von unser Schule (wir waren ca. 50 Leute) hat man auch nichts anderes erwartet. Es wurde geschrien, angefeuert und eine super Stimmung verbreitet.

Am Sonntag sind wir (Jennifer, Courtney und ich) zu den Eltern meiner Gastmutter gefahren. Sie leben auf einer Farm, ca. 1 1/2 Stunden von Wichita entfernt. Sie leben etwa 10 Minuten von Abilene entfernt. Das ist eine historisch geprägte Stadt, nicht nur durch Old Abilene Town, auch weil Dwight D. Eisenhower dort aufgewachsen ist. An dem Wochenende wurde im Old Abilene Town ein Fest veranstaltet. Zu dem sind wir dann alle gegangen (inklusive den Großeltern von Courtney). Es war mal interessant zu sehen, wie die Longhorns aussehen und in den Zugwagen geleitet wurden. Jennifer hat mich auch Leuten vorgestellt, die wir da getroffen haben.