Update Oktober

Gleich am Anfang des Monats hatten wir eine Choir Show. Es war echt super; wir haben ein paar richtige Talente auf der Schule. Sie haben immer um die 4-5 Songs aus Musicals 'vorgeführt'. Also es war ein Mix aus Schauspiel und Gesang. 

Dann ein paar Tage später war ich beim Friseur. Meine Haarfarbe und mein Schnitt sind jetzt ein wenig verändert, aber ich mag es!

Dann hatten wir das nächste Football Spiel. Diesmal war das Motto > Outer Space <, also haben wir uns ein wenig danach angezogen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: jedes Football Spiel hat ein Motto! Egal ob Heim- oder Auswärts-Spiel. 

Am nächsten Tag war ich mit Riley bei einem Barn Sale ein bisschen außerhalb von Wichita. Ein Barn Sale ist eine Art Flohmarkt, nur 'schöner' und mehr country-isch. 

Danach habe ich Fotos von Riley gemacht für mein Photo Imaging Assignment. Ich musste Portraits machen von einer Person.

An dem Sonntag und Montag hatten wir dann Regionals. Das ist das zweit-wichtigste Turnier in der Saison. Wir sind Sonntag Morgen dort hin gefahren und haben am selben Tag eine Proberunde gespielt. Am Montag war dann das eigentliche Turnier und am Abend sind wir wieder zurück nach Wichita gefahren. Ich habe dieses Turnier gewonnen und unser Team damit auch!

Also es hat echt super Spaß gemacht mit den Mädels. 


Am nächste Wochenende hatten wir dann State. Das ist das wichtigste Turnier in der Saison, da wirklich die besten des Staats spielen. Unser Zeitplan war der selbe wie bei den Regionals, nur dass wir am Freitag davor einen Sleepover hatten. Heißt, alle Mädchen des Varsity Teams. Es gibt da auch so eine Tradition vor State. Wir waren das Haus von unserem Coach tee-peeing. Das lustige daran war aber, dass zwei von den Bäumen die wir gemacht haben, nicht seine waren und die Frau von unserem Coach dann total ausgerastet ist und wir am nächsten Morgen helfen mussten, das alles wieder auszuräumen. Aber selbst das hat Spaß gemacht! Wer Videos sehen möchte, kann sich bei mir melden! (Wir haben als wir fertig waren dann auch bei ihm geklingelt (es war um 2 Uhr morgens haha)) Was ich fast vergessen habe zu erzählen: Wir waren fertig, haben bei ihm geklingelt und sind weggerannt, doch dann hat eine von uns festgestellt, dass ihr Handy nicht mehr da ist. Also mussten wir zurück gehen, um es zu suchen; zum Glück haben wir es gefunden...dann haben wir nochmal geklingelt: Es hat einfach so viel Spaß gemacht!

Meine Runde war eigentlich echt super. Bis ich ein richtig schlechtes Loch hatte. Ich habe zwei Bälle nacheinander ins Wasser gespielt und wurde am Ende dann 19.; ich hätte es in die Top 10 schaffen Können. Naja, aber sowas passiert...leider.

Am Mittwoch danach hatten wir dann unser Girls Golf Banquet. Das war das abschließende Event der Saison. Ich habe den Award für den Most Outstanding Golfer bekommen und mein Letter für meine baldige Letterman Jacket.

Am nächsten Wochenende hatte ich dann einen Filme-Abend mit ein paar Freunden.

Zwischendurch habe ich einen kleinen Weekend-Trip mit meiner Gastfamilie gemacht. Wir sind nach Oklahoma City gefahren. Wir waren shoppen und in einem kleinem Nationalpark. Am Samstag Abend hatten wir eine Tornado Warnung. Ich hatte schon ein bisschen Angst, aber Steve hat mich einfach mit raus genommen und wir haben uns die Wolken Formation zusammen angeschaut. Er meinte, dass machen alle Amerikaner so. 

Dann hatten wir auch schon Halloween! Hier wird Halloween mehr gefeiert als in Deutschland. Unser Football Spiel am Freitag davor hatte das Motto Halloween, also haben wir uns dort verkleidet. Am eigentlichen Halloween habe ich kein Trick or Treating gemacht, aber habe den Kindern, die bei uns geklingelt Süßigkeiten gegeben während Steve und Jennifer mit Courtney draußen waren.