Update November

Ich habe letztes Mal vergessen, euch über Field of Screams zu erzählen. Das ist so eine Art Gruselpark. Es hat so sehr Spaß gemacht; es war auch echt gruselig. Ich war dort mit einer großen Truppe: Riley, Raegan, Hannah, Macy, Adrienne und Jake.

Gleich am Anfang des Monates hatten wir ein Home Football Spiel, das wir auch gewonnen haben. Es war echt kalt, wir hatten 7 Grad Celsius und ich war definitiv nicht darauf vorbereitet. Aber es war auf jeden Fall lustig und wir sind auch aufs Feld gestürmt.

Am Wochenende habe ich etwas mit der anderen Austauschschülerin unternommen, über die Zeit sind wir echt gute Freunde geworden und ich hoffe, dass wir in Deutschland noch in Kontakt bleiben (sie wohnt Nähe Düsseldorf). 

Am 11. November sind wir zu einem K-State Game nach Manhattan, KS gefahren. Sie haben gegen West Virginia gespielt, aber leider verloren. Es war echt kalt und hat auch ewig gedauert, aber es war wieder eine tolle Erfahrung. Wir sind in der Zeit bei den Großeltern geblieben. Ich bin echt froh so eine tolle Gastfamilie zu haben. 

Dann kam auch schon Thanksgiving. Ich habe dafür eine Woche Ferien bekommen. Wir sind erst zu den Großeltern gefahren und sind dort eine Nacht geblieben. An Thanksgiving sind wir zu der Tante von Jennifer gefahren und haben dort den Tag verbracht. Es gab so viel zu essen. Sie hatten Truthahn und dann alle möglichen Beilagen, von Kartoffelbrei bis grüne Bohnen. Dann hatten sie auch noch Desserts; alles mögliche (cookies, pies,...). Dort have ich auch weitere Familienmitglieder kennengelernt, obwohl ich viele schon in Nashville kennengelernt habe. Ich glaube ich habe an diesem Tag 2 Kilo zugenommen haha.

Am nächsten Tag, also Freitag, war Black Friday. Ich war nicht shoppen, aber ich habe Fotos gesehen und von anderen Leuten gehört, dass es 'crazy' war. Walmart, Target und Best Buy waren voll mit ewig langen Schlangen (sogar außen um die Gebäude herum). 

Ich habe ein wenig online geshoppt und echt gute Deals gefunden.

Wir haben auch angefangen Kekse zu backen. Wir haben schon einfache Kekse und Lebkuchenkekse gebacken und ausreichen dekoriert haha. An Abenden sitzen wir manchmal alle zusammen unten im Wohnzimmer und schauen Weihnachtsfilme mit dem Kamin an. Es ist echt gemütlich und auch schön zwischendurch Zeit mit der Familie zu verbringen.