Update Dezember

Hier einmal ein paar Fotos von mir vor dem Schuleingang!

Gleich zu Beginn des Monats habe ich ein Paket von meinen Eltern bekommen! Mit allen möglichen deutschen Süßigkeiten, Adventskalendern und Mamas Keksen! Vielen Dank dafür!

Dann haben wir auch gleich angefangen für Weihnachten zu dekorieren, im Haus und das Haus von außen. Die Amerikaner fangen alle nach Thanksgiving an, für Weihnachten einzukaufen und zu dekorieren, also einen ganzen Monat vorher.
So sieht unser Haus von außen aus:

In der Schule lief alles super. Ich habe ja jetzt die ersten beiden Terme, also das erste Semester fertig und somit ab Januar komplett neue Fächer. Ich hatte letzten Term: Photo Imaging 2, Spanish 1, Algebra 2 und PE (Sport). Ich habe in allen Fächern ein A bekommen. 

Das bedeutet, wenn du schlechter als 61 Prozent warst, bist du durchgefallen.

Ich glaube ich hatte in PE und Photo Imaging 2 jeweils 100%, in Spanisch 99.75% und in Mathe 97.8% und ich denke, das ist ganz gut haha.

Kurz vor Weihnachten waren wir dann in einem Garten (ich weiß nicht, wie man so etwas nennt), Botanica. Die haben diesen Garten um die Weihnachtszeit herum mit Weihnachtslichtern dekoriert und es war echt schön.

Ich habe ein Video von einem Haus mit Weihnachtslichtern und ich hätte es hier gepostet, aber leider kann ich hier keine Videos posten. Also, wenn ihr es sehen wollt, ich schicke euch das gerne!

So, dann kam auch schon Weihnachten! Die Schwester und die Mutter von Steve sind für ein paar Tage nach Wichita gekommen. Er kommt aus South Carolina. Also haben wir am 24. Dezember zusammen gegessen und haben am Abend unten Weihnachtsfilme gesehen. Es war echt schön, da wir auch das Feuer anhatten. Am nächsten Morgen haben wir dann die Geschenke geöffnet. Eigentlich haben wir gedacht, dass Courtney die erste sein wird, die wach ist, aber wir mussten sie aufwecken. Aber dann war sie echt aufgeregt und glücklich. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Geschenk gesehen. Das war unglaublich. Ich habe so viele Sachen bekommen, über die ich mich auch echt gefreut habe! Am selben Tag haben wir Kekse gebacken und natürlich auch dekoriert.

Dabei haben wir auch heiße Schokolade getrunken, also es war echt gemütlich. Am nächsten Tag sind wir dann zu den Großeltern von Courtney gefahren. Dort lag etwas Schnee, also haben wir eine Schneeballschlacht gemacht. Es hat echt Spaß gemacht. Später haben wir dann dort noch Geschenke geöffnet und ich habe echt noch weitere tolle Sachen bekommen!

Ich hatte echt ein richtig schönes Weihnachtsfest!

Silvester war bei mir nicht so aufregend, aber ich habe an Sachen gedacht, die ich bisher schon erlebt habe und die ich mir wünsche. Ich bin sehr dankbar dafür, hier sein zu sein!