Wrestling

Ich habe mit Absicht einen großen Teil der letzte zwei Monate ausgelassen, um hier über sie zu schreiben. 

Ich hatte ja glaube schon einmal das Sport- System von den High Schools hier erklärt, aber nachdem Fall Season (Golf für mich) zu Ende war, hatte ich etwas Pause bis zur Winter Season. In der Zeit habe ich überlegt, was ich machen sollte, da ich nicht nur zu Hause herumsitzen wollte. Also war mein eigentlicher Plan Basketball zu spielen. Ich war sogar bei den Workouts die zwei Wochen lang vor den Try-Outs. Am Freitag vor den Try-Outs habe ich aber Zweifel gehabt, dass das einfach nicht das richtige für mich ist, also habe ich mit Coach geredet und bin dabei zur Entscheidung gekommen, ich werde kein Basketball spielen. Dazu muss ich sagen, dass unser Girls Basketball Team sehr 'competitive' ist und somit ich, die nur die basics kennt, da nicht gut aufgehoben wäre. 

Zu dieser Zeit hatte ich gerade PE (Sport) und mein PE Coach ist auch der Wrestling Coach; also kam er einmal zu mir und hat mich gefragt, ob ich vielleicht Interesse habe, Manager für das Wrestling Team zu sein. Ich war mir erst nicht sicher, da ich eigentlich nichts über Wrestling wusste (das hat sich jetzt geändert), aber dann habe ich mir gedacht, warum nicht? 

So bin ich letztendlich eine von 6 Wrestling Managers geworden und ich muss sagen ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

Mitte November hat Wrestling dann angefangen. Ich habe mich sofort mit allen verstanden, den Managern und den Wrestlern. 

Aufgaben der Manager sind zum Beispiel, dass wir den Score während der Matches mitschreiben müssen und diese auf Video aufnehmen müssen. Wir müssen auch beim Training jeden Tag dabei sein (3 pm -5.30pm) und versuchen, bei jedem Turnier oder Dual dabei zu sein, egal ob JV oder Varsity.

JV bedeutet Junior Varsity; das ist sozusagen die 'schlechtere' Truppe. Varsity sind dann halt die besten Wrestler des Teams. (Das gilt für jeden Sport an meiner Schule, da diese sehr groß ist. Beim Football gibt es beispielsweise auch 'Freshmen Football', wo nur die 9. Klässler (Freshmen) spielen.)

Turniere sind immer an Samstagen und Duals (Schule gegen Schule) unter der Woche.


Das erste Turnier hatten wir in Ark City (Arkansas City) in Arkansas. Wir wurden nur um einen Punkt zweiter. Bedeutet, wir hatten einen super Start.

Als nächstes hatten wir dann ein Dual in Maize, also in unserer Schule, welches wir haushoch gewonnen haben.

Ich habe dann auch angefangen, mich mit den Managern so zu treffen. Sie sind mittlerweile definitiv mit meine besten Freunde.

Das nächste Turnier war in Enid, Oklahoma von Freitag früh bis Samstag Nacht. Wir sind glaube 2 1/2 Stunden gefahren.

Dann hatten wir noch ein paar Duals vor den Weihnachtsferien. In den Ferien war auch Training.

In den Weihnachtsferien haben wir dann 'gewichtelt' und sind dafür in einen Trampolinpark gefahren. Es hat echt super Spaß gemacht, auch wenn wir etwas zu spät waren haha.


Ich glaube im November Update habe ich Laura schon einmal erwähnt. Ich bin echt froh sie zu haben. Ich weiß, ich bin hier um Englisch zu sprechen, aber so ein bisschen 'Abwechslung' tut uns beiden auch mal gut.


Zwischendurch babysitte ich auch mal, um mir ein wenig Geld zu verdienen! Auf den Bildern sind meine Gastschwester und die beiden Kinder der besten Freundin meiner Gastmutter.