Update Februar

Am 4. Februar war Super Bowl und ich habe mit meiner Familie zusammen geschaut. 

Dann hatten wir auch schon unseren nächsten Homecoming. Also es fängt ja an mit der Homecoming Week, mit Mottos für jeden Tag und endet mit dem Tanz am Samstag. Wir hatten auch eine Pep Assembly am Freitag in EnCor, wo wir uns dann immer alle in die Turnhalle versammeln und ein bisschen Stimmung gemacht wird. Dieses Mal war das allgemeine Motto der Woche Disney (glaube) und somit haben Schüler die ganzen Gänge danach dekoriert. Ich habe ein Video gemacht, falls ihr mehr sehen wollt als auf den Fotos (ich habe nur sehr wenige gemacht). Das gilt auch für die Pep Assembly!

Am Samstag hatten wir dann den Tanz. Ich bin mit Laura zusammen gegangen und es hat echt Spaß gemacht! Ihre Gastschwester hat unser Make-Up und unsere Haare gemacht. Eigentlich wollten wir Essen gehen, aber haben dann beschlossen einfach nur Pizza zu bestellen (so wie wir es irgendwie immer machen haha).

In der Schule läuft auch alles super. Ist gerade ein bisschen stressig, aber das wird schon wieder. Das Mädchen auf den folgenden Bildern ist meine beste Freundin (neben Laura) hier und wir haben Ceramics zusammen.

Als nächstes hatten wir dann State Wrestling, bei dem wir als Schule insgesamt 3. Platz wurden. Wir hatten zwei individuelle Champions und sonst sehr gute Platzierungen.

Ich habe mir auch meine Haare dunkler gefärbt.